Weihnachten 2021 Geraberg: Hofweihnacht fällt 2021 aus

Die traditionelle Hofweihnacht in Geraberg ist auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Der Hof lebe von guter Laune, Nähe und Geborgenheit, das sei im Moment nicht möglich, so die Organisatoren. Die Vorbereitungen würden daher sofort gestoppt. Die nächste Hofweihnacht soll am 17. Dezember 2022 stattfinden.

Vier rote Kerzen brennen auf einem Adventskranz
Bereits im vergangenen Jahr war das Fest aufgrund der Pandemie abgesagt worden. (Symbolbild) Bildrechte: Colourbox.de

Spenden für Ilmenauer Tierheim weiterhin gesammelt

Sprecherin Tina Kottwitz wies jedoch darauf hin, dass trotzdem Futter für das Tierheim in Ilmenau gesammelt werde. Sie rief zu Spenden auf.

Quelle: MDR THÜRINGEN/mw

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen