Riesige Flammen über einer Art Industriegelände 1 min
Russland meldet ukrainischen Luftangriff auf Treibstofflager in Belgorod Bildrechte: Reuters

Mehr aus Osteuropa

Mehr aus der Welt

Verletzte werden zu einem Krankenwagen gebracht. 1 min
Bildrechte: mdr
1 min 26.09.2022 | 15:30 Uhr

Bei einem Schusswaffenangriff in einer russischen Schule sind mindestens 13 Menschen getötet worden, darunter sieben Kinder. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen ehemaligen Schüler.

Mo 26.09.2022 14:28Uhr 00:39 min

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/panorama/video-amoklauf-schule-russland-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Die Flugzeuge am Flughafen auf Teneriffa bleiben am Boden. 1 min
Bildrechte: mdr
1 min 26.09.2022 | 12:53 Uhr

Der Tropensturm Hermine hat auf den Kanarischen Inseln zu Flugausfällen geführt. Über 250 Flüge seien gestrichen worden, so der spanische Flughafenbetreiber Aena.

Mo 26.09.2022 11:52Uhr 00:43 min

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/panorama/video-658674.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video