Szenen aus dem Film

Hansi vor Blumen
Hansi Riedlinger ist froh, seine Mutter Marianne wieder zu sehen. Auf ihre Bitte kehrte er aus Australien ins heimische Kaisertal zurück. Bildrechte: MDR/Degeto/Thomas Schumann
Hansi vor Blumen
Hansi Riedlinger ist froh, seine Mutter Marianne wieder zu sehen. Auf ihre Bitte kehrte er aus Australien ins heimische Kaisertal zurück. Bildrechte: MDR/Degeto/Thomas Schumann
Hansi mit Pferd
Endlich sprechen sich Hansi und sein Vater Johann aus. Dieser hatte seinem Sohn nicht verziehen, dass er der gemeinsamen Tierarztpraxis den Rücken kehrte. Doch nun ist Hansi zurück, um seinem Vater zu helfen. Nicht einfach bei einem alten Sturkopf wie Johann. Bildrechte: MDR/Degeto/Thomas Schumann
Auf der Bank
Dass seine Enkelin Magdalena auch wieder im Lande ist, darüber ist Johann wiederum sehr froh. Bildrechte: MDR/Degeto/Thomas Schumann
Hansi und Stefanie
Im Heimatort trifft Hansi seine Jugendliebe Stefanie und seinen alten Freund Thomas wieder. Bildrechte: MDR/Degeto/Thomas Schumann
Hansi mit der Bergrettung
Hansi und sein Vater Johann stehen Thomas von der Bergrettung mit Rat und Tat zur Seite. Bildrechte: MDR/Degeto/Thomas Schumann
Alle (5) Bilder anzeigen